SENIOREN TENNIS


Das Seniorentennis erfreut sich einer zunehmenden Beliebtheit. Senioren-Nachmittage, Seniorenmeisterschaften, Wettkampf, aber auch einfach dabei zu sein – verbunden mit viel Spass, Freude und einem guten Beziehungs-netz - stehen im Vordergrund.

Wir von Tennis Zentralschweiz unterstützen und fördern diese Trends und wollen für alle Alters- und Leistungsstufen etwas anbieten. Die Senioren-Nachmittage waren schon im letzten Jahr gut besucht. Zusammen Tennis spielen und anschliessend einen Apéro trinken- dies stärkt das WIR-Gefühl der Senioren untereinander. Für die ambitionierten Spieler, die noch gerne die prickelnde Wettkampfatmosphäre erleben, finden im September die Seniorenmeisterschaften statt.


SENIOREN-PLAUSCH

Tennis Zentralschweiz Senioren-Plausch 2020


 

 

     

Senioren-Plausch 2020

Download
TEZ_Senioren-Plausch_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.4 KB

Seniorenplausch 2019

Tennis Zentralschweiz dankt recht herzlichen unserer tollen Organisatorin Margrit Biese für ihren grossartigen Einsatz sowie Seppi Röösli für die wunderbaren Fotos.