Generalversammlung



TEZ GV 2016

 

Am Donnerstag, 18. Februar 2016 fand im Clubrestaurant des TC Littau die diesjährige TEZ GV statt. Knapp 30 Personen verfolgten die GV und genossen im Anschluss ein feines Essen. Neben dem Vorstand von Tennis Zentralschweiz und den Präsidenten der Clubs besuchte auch Ruth Wipfli Steinegger (Zentralvorstand Swiss Tennis) die diesjährige GV. 

 

Nach knapp 17 Jahren Tätigkeit bei Tennis Zentralschweiz (TEZ) und dem Vorgängermodell Tennisvereinigung Kanton Luzern (TKL) gab Margrit Biese auf diese GV hin ihren Rücktritt bekannt. Wir danken Margrit für ihre tolle Arbeit in der Vergangenheit. Zum Glück bleibt sie uns ausserhalb des Vorstandes im Seniorenbereich von Tennis Zentralschweiz erhalten. Sie organisiert weiteren mit viel Herzblut die Seniorennachmittage.

 

Ein besonderer Dank geht auch an Peter Kuratli und seine Firma Syntax. Peter Kuratli unterstütze uns in den vergangenen 10 Jahren als Hauptsponsor. Nach langer Partnerschaft hat er sich nun entschlossen sich zurückzuziehen. Weiterhin wird er aber die Junior Champion Trophy unterstützen, welche jeweils Anfang Januar in Luzern durchgeführt wird.

 

Die nächste GV von Tennis Zentralschweiz findet im kommenden Jahr am 16. Februar statt.


Unterlagen TEZ GV 2016

 

Download
GV 2016, Ablauf und Traktanden
Ablauf u. Traktanden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.3 KB
Download
Protokoll 9. GV 2015
Protokoll 9 GV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.5 KB
Download
Jahresbericht des Präsidenten 2015
Jahresbericht des Präsidenten 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.5 KB
Download
Jahresbericht Junioren 2015
Jahresbericht Junioren 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.0 KB
Download
Jahresbericht Wettkampf 2015
Jahresbericht Wettkampf 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.2 KB
Download
Jahresbericht Senioren 2015
Jahresbericht Senioren 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.6 KB
Download
Jahresbericht Kommunikation 2015
Jahresbericht Kommunikation 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 390.0 KB
Download
Jahresrechnung 2015
Jahresrechnung 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.6 KB