GENERALVERSAMMLUNG 2017


Die GV des Regionalverbandes Tennis Zentralschweiz fand am Donnerstag, 16. Februar 2017 im Club-Restaurant des TC Horw statt. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer sowie insbesondere an René Stammbach, Präsident Swiss Tennis für seinen Besuch und der gesamten Restaurant Crew von müllers.horw für die Gastfreundschaft und das tolle Apéro riche.

 

Nach sechs intensiven Jahren als Juniorenchef verlässt Wädi Enz den Vorstand von Tennis Zentralschweiz. Er bleibt uns aber als Präsident der Tennis Akadmie Luzern (TAL) erhalten. Wir danken ihm für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren. Weiter möchten wir auch Livio Brandenberg danken. Er verlässt den Vorstand von Tennis Zentralschweiz nach zwei Jahren, unterstützt uns aber weiter in der Zusammenarbeit mit der Luzerner Zeitung (LZ). Neu begrüssen wir im Vorstand von Tennis Zentralschweiz Dragan Bosancic. Er übernimmt das Ressort ''Projekte''. 

 

Die GV des Regionalverbandes Tennis Zentralschweiz findet im nächsten Jahr am 22. Februar 2018 statt.


Unterlagen Generalversammlung 2017

 

Download
Einladung TEZ GV 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.1 KB
Download
Ablauf u. Traktanden GV 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.0 KB
Download
Protokoll der 10. GV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.7 KB
Download
Jahresbericht des Präsidenten 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.1 KB
Download
Jahresbericht Wettkampf 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.0 KB
Download
TEZ - Jahresbericht Kommunikation 2016.p
Adobe Acrobat Dokument 84.7 KB
Download
Jahresbericht Junioren 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.5 KB
Download
Jahresrechnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.5 KB